Breaking News: US – Menetekel

US-Zusammenbruch Fünf vor Zwölf, vorläufig abgewendet, kurz vor Weltwirtschaftskrise.

Stellt das Geschehene trotzdem, ein Menetekel dar?

Man hat sich nur auf eine Vertagung geeinigt bisher, Fortsetzung folgt im kommenden Februar. Bricht dann das Kartenhaus des US-Geldsystems endgültig zusammen, zusammen mit der ganzen Weltwirtschaft? Eine neue Weltkrise, die Systemkrise des Kapitalismus?

Kapitalismus Krise 2014 ?

Lassen sie sich nicht die Sprache zerstören, lieber Leser. Sie nennen es Finanzkrise,Eurokrise, Bankenrettung, Griechenland Rettung , doch Kapitalismus Krise, dass trifft zu. Wäre Kapitalismus ein Organismus, wäre Geld sein Blut; was aber wenn das Blut krank ist? Krise darf man dass mit Recht nennen. Oder ist es nur ein weiterer Plan der Bilderberger?

„Wir brauchen nur die eine, richtig große Krise, und die Menschheit wird die neue Weltordnung [NWO] Akzeptieren. (David Rockefeller)

Eine-Welt-Währung

Dazu passt, das Gesetz der USA, dass von 23. März 2013 alle Amerikaner verpflichtet sein werden, einen RFIDChip unter die Haut zu bekommen. Dieses neue
Gesetz verlangt, einen RFID-Chip in jeder Person zu implantieren.

Microchip_rfid_rice

Dieser Chip wird nicht nur persönliche Informationen enthalten, er wird auch mit Ihrem Bankkonto verknüpft werden. Quelle Eng. http://polidics.com/…rfid-chip-implants.html 

Die Bibel, Offb. 13, 16–18 16 So veranlaßte es alle, die Kleinen und Großen, die Reichen und Armen, die Freien und die Sklaven, sich ein Malzeichen zu machen auf ihrer rechten Hand oder auf ihrer Stirn.

Dieser Beitrag wurde unter Politik abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.